Monthly Archives: Februar 2015

Geübt im Web 2.0

Geübt im Web 2.0

Nach einer intensiven Schulung anlässlich der Klausur des Bezirksvorstands kann unsere Kreisvorstand Doris gar nicht mehr aufhören im Web zu posten.
Kräppelessen bei der AWO Fuldatal

Kräppelessen bei der AWO Fuldatal

Kräppelnachmittag am Fastnachtsdienstag 2015 18 Besucher fanden ihren Weg in den Vereinsraum, wo die Tische mit Luftschlangen, Blumen und bunten Servietten neben den Gedecken dekoriert waren. Auch die eintreffenden Besucher…

Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Karnevalssamstag 14. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit. Im bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach zahlreich erschienene Mitgliederinnen,…

Februarwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. Februar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte bei Winterwetter um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Die Wanderung ging zum Neubaugebiet „Am Obersten Haimbach“, über…