OV Lohfelden

Adventsfahrt der AWO Lohfelden

__________________________________________________ Die AWO Lohfelden lädt ein: Montag den 25.11.2019zur Advenstfahrt Wir fahren mit Wolfgang Fritsche nach Volpriehausen ins Hotel Rothenburg Die Abfahrt ist um 11 Uhr an der Kulturhalle unser…
AWO Lohfeldwn im Dezember 2017

AWO Lohfeldwn im Dezember 2017

Adventskaffee Am Montag den 11.12.17 haben wir uns in der Kulturhalle zum Adventskaffee getroffen. Wir haben uns gefreut so viele Mitglieder und Freunde der AWO Familie begrüßen zu können. Mit…
AWO Lohfelden nach Schmalkalden

AWO Lohfelden nach Schmalkalden

Fahrt nach Schmalkalden zur Landesgartenschau Am 15. Juli trafen sich etliche Lohfeldener an der Kulturhalle um mit dem Bus nach Schmalkalden zur Landesgartenschau zu fahren. Kurz vor Eisenach wurde eine…

Altenclub in der Kulturhalle

  Seniorentreff in der Kulturhalle Jeden Montag ab 14Uhr30 bis 17 Uhr treffen sich die Seniorinnen und Seniorien in der Kulturhalle zum Kaffee. Hier wird dann geschnuddelt, Karten gespielt oder…
Die Stiftung der AWO Lohfelden

Die Stiftung der AWO Lohfelden

Die „Gertrud-Söhngen-Stiftung“ der AWO Lohfelden Im Jahre 1998 verstarb unser langjähriges Mitglied Gertrud Söhngen. Sie fühlte sich im Ortsverein Lohfelden sehr wohl, zumal sie unserer langjährigen Vorsitzenden Alma Hostak sehr…