Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Kräppelessen bei der AWO Fuldatal

Kräppelnachmittag am Fastnachtsdienstag 2015

18 Besucher fanden ihren Weg in den Vereinsraum, wo die Tische mit Luftschlangen, Blumen und bunten Servietten neben den Gedecken dekoriert waren. Auch die eintreffenden Besucher bekamen Luftschlangen umgehängt.
Die 1. Vorsitzende Christa Groß hieß die Gästeschar willkommen. So konnten sich die Gäste in gemütlicher Runde zusammenfinden und sich mit Kräppeln und Kaffee verwöhnen lassen. Es ging lebhaft zu, sodass die Faschingsmusik dagegen gar nicht ankam – nun ja, die Unterhaltung von Mensch zu Mensch hat natürlich Vorrang vor der musikalischen Unterhaltung. Es wurden reichlich Kräppeln verzehrt, und am Ende des Nachmittags verabschiedeten sich alle von einander und traten gut gelaunt ihre Heimwege an.
Nicht zu vergessen: Das Küchen-Team musste noch arbeiten, bevor es nach Hause gehen durfte. Vielen Dank den freiwilligen Helferinnen!

Fastnachtsdienstag bei der AWO Fuldatal

Fastnachtsdienstag bei der AWO Fuldatal

Fastnachtsdienstag 2015 im OV Fuldatal

Fastnachtsdienstag 2015 im OV Fuldatal

Hinterlasse eine Antwort