Posts by: Karl-Heinz Umbach

Karneval bei der AWO-Großenritte

Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Karnevalssamstag 10. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit. Im  bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen…
Novemberwanderung der AWO-Großenritte

Novemberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 7. November trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Mit Fahrgemeinschaften wurde nach Gudensberg zum Parkplatz gefahren. Die Wanderung führte…
Juniwanderung der AWO-Großenritte

Juniwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 6. Juni trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 12.45 Uhr am „Bahnhof“. Mit der Straßenbahn Linie 5 wurde zur Endstation Holländische Straße gefahren, dort wurde…
Maiwanderung der AWO-Großenritte

Maiwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 2. Mai trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Mit Fahrgemeinschaften wurde nach Kassel zum Parkplatz an der Damaschkebrücke gefahren.…
Märzwanderung der AWO-Großenritte

Märzwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 7 März trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Gewandert wurde über Schulstr. Flensburger Str. Glücksburger Str. Richtung Altenritte. In…