Posts by: Karl-Heinz Umbach

Karneval bei der AWO-Großenritte

Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Samstag 22. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit. Im  bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen…
Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 21. Januar hatte der AWO-Ortsverein zum Neujahrsempfang geladen, der Vorsitzende konnte viele Mitgliederinnen, Mitglieder und Gäste begrüßen. Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die Kaffeetafel vorbereitet. Bilder der gemütlichen…
Januarwanderung der AWO-Großenritte

Januarwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 7. Januar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zur ersten Wanderung im neuen Jahrzehnt. Bei angenehmen Wanderwetter wurde in…
Weihnachtsfeier der AWO-Großenritte

Weihnachtsfeier der AWO-Großenritte

Zur Weihnachtsfeier am Dienstag, 17. Dezember konnte der Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach im weihnachtlich geschmückten Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ wieder viele Mitgliederinnen und Mitglieder und Freunde begrüßen. Gemütliche Kaffeerunde Besonders begrüßte er…
Novemberwanderung der AWO-Großenritte

Novemberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 5. November trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Bei angenehmen Wanderwetter wurde Moltke-. Hünsteinstr. zum Konrad-Adenauer-Platz und von dort…