Februarwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. Februar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte bei Winterwetter um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung ging zum Neubaugebiet „Am Obersten Haimbach“, über den Stadtplatz Richtung Altenritte. Unter der Brücke der Landesstraße nach Elgershausen gab es eine kleine Pause.

Nach der Pause wurde über die Leiselbrücke Richtung Naumburger Str. weitergewandert nach Altenritte in Richtung Tennishalle zu wandern.

In der Tennisgaststätte angekommen, wurden die Wanderer von AWO Freunden erwartet, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. In gemütlicher Runde konnte jeder nach seinen Geschmack Kuchen, Torte oder Handfestes genießen.

20150203_145153

20150203_145236

In gemütlicher Runde in der Tennisgaststätte

Das nächste Treffen der AWO-Wanderfreunde ist der 3. März 2015 zur Wanderung in der Aue.