OV Großenritte

Juliwanderung der AWO-Großenritte

Juliwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 2. Juli trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Mit Fahrgemeinschaften wurde zum Wanderparkplatz Bergfreiheit im Habichtswald gefahren, von dort…
Juniwanderung der AWO-Großenritte

Juniwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 4. Juni trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Es wurde ein gemütlichen Spaziergang in Großenritte gemacht, um dann später…
Maiwanderung der AWO-Großenritte

Maiwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 7. Mai trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Mit Fahrgemeinschaften wurde zum Wanderparkplatz Ziegenkopf im Habichtswald gefahren, von dort…
Jahreshauptversammlung der AWO Großenritte

Jahreshauptversammlung der AWO Großenritte

Am Dienstag, 19. März 2019 konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßen. Nach dem Kaffeetrinken eröffnete der Vorsitzende die Jahreshauptversammlung. Unter Top 2 stellte der…
Karneval bei der AWO-Großenritte

Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Samstag 23. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit. Im bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen…
Februarwanderung der AWO-Großenritte

Februarwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 5. Februar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Bei angenehmen Wanderwetter wurde über den Grünen Weg, Erbsgasse, Kasselweg zur…
Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 22. Januar hatte der AWO-Ortsverein zum Neujahrsempfang geladen, der Vorsitzende konnte viele Mitgliederinnen, Mitglieder und Gäste begrüßen. Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die Kaffeetafel vorbereitet, dafür einen herzlichen…