Monthly Archives: Januar 2020

Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 21. Januar hatte der AWO-Ortsverein zum Neujahrsempfang geladen, der Vorsitzende konnte viele Mitgliederinnen, Mitglieder und Gäste begrüßen. Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die Kaffeetafel vorbereitet. Bilder der gemütlichen…
Januarwanderung der AWO-Großenritte

Januarwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 7. Januar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zur ersten Wanderung im neuen Jahrzehnt. Bei angenehmen Wanderwetter wurde in…
AWO OV Espenau	–  Abschied

AWO OV Espenau – Abschied

Bald heißt es für uns Abschied nehmen von lieben Menschen, die uns viel gegeben. Wir trafen uns und nahmen alle auf in unserer Mitte und teilten manch schöne „Plauder“- Stunden…