Monthly Archives: Januar 2019

Jahresausklang – AWO Fuldatal

Jahresausklang – AWO Fuldatal

Zu unserem letzten Treffen in geselliger Runde am letzten Freitag im Dezember 2018 kamen die AWO-Familie und ihre Freunde zusammen. Frau Schade, die 2. Vorsitzende der AWO Fuldatal, leitete den…
Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 22. Januar hatte der AWO-Ortsverein zum Neujahrsempfang geladen, der Vorsitzende konnte viele Mitgliederinnen, Mitglieder und Gäste begrüßen. Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die Kaffeetafel vorbereitet, dafür einen herzlichen…
Weihnachtsfeier der AWO-Großenritte

Weihnachtsfeier der AWO-Großenritte

Zur Weihnachtsfeier am Dienstag, 18. Dezember konnte der Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ wieder viele Mitgliederinnen und Mitglieder und Freunde begrüßen. Besonders begrüßte er die neue Bürgermeisterin Silke…