Monthly Archives: Februar 2019

Karneval bei der AWO-Großenritte

Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Samstag 23. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit. Im bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen…
Jahreshauptversammlung AWO Fuldatal

Jahreshauptversammlung AWO Fuldatal

Am 18. Februar 2019 empfing die AWO Fuldatal auf ihrer Jahreshauptversammlung 21 ihrer Mitglieder. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Christa Groß und einer Gedenkminute für das verstorbene Mitglied Margarete…
Februarwanderung der AWO-Großenritte

Februarwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 5. Februar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Bei angenehmen Wanderwetter wurde über den Grünen Weg, Erbsgasse, Kasselweg zur…