Neujahrsempfang der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 22. Januar hatte der AWO-Ortsverein zum Neujahrsempfang geladen, der Vorsitzende konnte viele Mitgliederinnen, Mitglieder und Gäste begrüßen.
Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die Kaffeetafel vorbereitet, dafür einen herzlichen Dank.
Nach dem Kaffee konnte der Vorsitzende zwei neuen Mitgliedern ihre Mitgliedsmappe überreichen, anschließend gab er einen Überblick über die nächsten Termine:
– Dienstag 5. Fe20190122_154216bruar, Wandernachmittag treffen 13.30 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“, die Einkehr erfolgt im „Café Atempause“ – KSV-Sportwelt.
– Samstag 23. Februar, Karnevalskränzchen, hier ist eine Anmeldung erforderlich wegen der Bestellung des Essens
Wie angekündigt stellte er dann die Busfahrten vor:
– Dienstag 18. Juni, Tagesfahrt Fahrtziel wird noch bekannt gegeben.
– Samstag 31. August, Tagesfahrt nach Dortmund zum AWO-Jubiläumsfest unter dem Motto „100 Jahre Menschlichkeit“ und 100 Jahre AWO.
– Urlaubsfahrt vom Sonntag 8. bis Donnerstag 12. September ins „Alte Land“ nach Stade, das Programm wird später bekannt gegeben.
– Zum Abschluss am späten Nachmittag gab es dann – wie die letzten Jahre bei der AWO üblich – noch einen kleinen Imbiss, bevor der Heimweg angetreten wurde.
Auskunft u. Anmeldung bei Karl-Heinz Umbach Tel. 05601-86571