Weihnachtsfeier der AWO-Großenritte

Zur Weihnachtsfeier am Dienstag, 18. Dezember konnte der Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ wieder viele Mitgliederinnen und Mitglieder und Freunde begrüßen.
Besonders begrüßte er die neue Bürgermeisterin Silke Engler die ein Grußwort sprach. Weiter begrüßte der Vorsitzende zwei neue Mitglieder Friedhelm Mentel und Jürgen Hast, denen er ihre Mitgliedermappe und die SOS Notfalldose überreichte.
Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die weihnachtliche Kaffeetafel mit Stollen, Gewürzkuchen und Plätzchen vorbereitet.
Die Kinder der Flötengruppen von Frau Erythrobel spielten Weihnachtslieder zum Mitsingen.
Der Vorsitzende bedankte sich bei den Flötengruppen mit einem kleinen Präsent für deren Auftritt.
Leider ging in gemütlicher Runde die Weihnachtsfeier viel zu schnell vorüber und man wünschte sich gegenseitig angenehme Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2019 zum Abschluss.
20181218_155557