Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Juni Wanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. Juni trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung ging durch den Stadtpark zum Neubau der AWO auf dem ehemaligen THS-Gelände – Wohnen am Stadtpark.

Hier gab es eine Führung durch den Neubau der AWO von Herrn Eigenbrodt Leiter des Altenheimes Altenbauna.

Nach der Besichtigungstour durch die Räume ging es weiter zur Cafeteria des Altenheimes zum Kaffeetrinken, wo die ehrenamtlichen Helferinnen des Büro Aktiv die Kaffeetafel vorbereitet hatten, hierfür herzlichen Dank.

In gemütlicher Runde verging die Zeit viel zu schnell und es wurde der Heimweg angetreten.

Am 1. Juli ist das nächste Treffen der Wanderfreunde der AWO-Großenritte.

Hinterlasse eine Antwort