Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Aprilwanderung der AWO-Großenritte nach Altenbauna

Am Dienstag, 1. April trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte bei herrlichem Sonnenschein um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung ging in Richtung Kirche und Kassel Weg zur Brücke der Umgehungsstraße um diese zu unterqueren. Dort wurde zum Feldweg oberhalb des Leiselsee abgebogen und diesem zur Kirchbaunaer Str. gefolgt.

IMG_2528

An den Baunataler Werkstätten vorbei ging es durch das Kleingartengelände zum Kaffeetrinken ins Cafe-Restaurant „Im Wiesental“.

In gemütlicher Runde konnte jeder nach seinen Geschmack Kuchen, Torte oder Handfestes genießen. Aber leider verging die Zeit viel zu schnell und es wurde der Heimweg angetreten.

Schreibe einen Kommentar