Kaffeenachmittag der AWO-Großenritte

Unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ traf sich der AWO-Ortsverein Großenritte am Dienstag 16. April um 14.30 Uhr

im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zum Kaffeenachmittag.

Wie an jedem Kaffeenachmittag hatten fleißige Helferinnen und Helfer die Kaffeetafel hervorragend vorbereitet.

Nach dem Kaffeetrinken wurde mit der Speisekarte für die Busfahrt nach Goslar herumgegangen und die Fahrtteilnehmer konnten sich aus der Speisekarte aus dem „Brauhaus Goslar“ ihr Mittagessen aussuchen. Danach wurde die Anmeldeliste für den nächsten Wanderspaziergang durch Baunatal herumgereicht.

20240416_145452

• Der Wandernachmittag ist am Dienstag, 7. Mai, Treffen der Wanderer ist um 14.00 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“,

Kaffeeeinkehr 15.00 Uhr Stadthallenrestaurant „Zur Linde“

• Busfahrt nach Goslar 21. Mai Abfahrt 30 Uhr Kulturhalle, 7.40 Uhr Bahnhof & 7.50 Uhr ZOB. In der BN 16. Woche hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.

In gemütlicher Runde klang der Nachmittag aus.