Aprilwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 2. April trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 14.000 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zum Wanderspaziergang durch Baunatal.

Über Moltke.- Hünstein.- Georg-August-Zinnstraße ging es zum Konrad-Adenauer-Platz wo eine kleine Pause eingelegt wurde. Dann ging es weiter über Hollunderäcker – Albert-Einstein-Str. durch die Grünzone zur Friedrich-Ebert-Allee und dort durch den Stadtpark zum Café Auszeit (Schwimmbad), wo die Wanderer von etlichen Mitgliederinnen und Mitgliedern erwartet wurden.

20240402_154236 20240402_154321

Bei Kaffee und Waffeln in verschiedenen Ausführungen und anregenden Gesprächen wurde ein angenehmer Nachmittag verbracht, der leider wieder viel zu schnell vorbei ging und die Heimfahrt wurde angetreten.

Die nächsten Termine sind:

• Dienstag, 16. April um 14.30 Uhr Kaffeenachmittag im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
  • Dienstag, 7. Mai Wandernachmittag Treffen 14.00 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule Grüner Weg, Kaffeeeinkehr Stadthallenrestaurant „Zur Linde“ Altenbauna.
  • Dienstag, 21. Mai Busfahrt in den Harz, die Abfahrtszeit hat sich geändert auf 7.30 Uhr Kulturhalle, 7.40 Uhr Bahnhof & 7.50 Uhr ZOB.