AWO Großenritte besuchte das gemeinsame AWO-Kreissommerfest der Kreisverbände Kassel-Land und Stadt in Kaufungen

Am Samstag, 12. August traf man sich am Bahnhof um 11.00 Uhr.

Der Busersatzverkehr brachte die Teilnehmer zum Mattenberg um dort mit der Tramlinie 5 weiter zum Königsplatz zu fahren. Dort wurde dann mit der Linie 4 zum Bahnhof Oberkaufungen gefahren. Vom Bahnhof spazierte ein Teil zu Fuß zum Mitteltalhof und der Rest nutzte den Shuttlebus.

Die Eröffnung erfolgte um 13.00 Uhr durch die AWO-Kreisvorsitzende Kassel-Land Doris Bischoff und den Kreisvorsitzenden der Kassel-Stadt.

Die Musikalische Unterhaltung wurde durch die Söhreharmonisten und den Shantychor Spangenberg gestaltet.

20230812_140342 20230812_140310

Gemütlicher Nacjmittag

Gegen 16.30 Uhr wurde dann zur Heimfahrt gestartet.

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Dienstag, 5. September um 13.30 Uhr treffen zum Wanderspaziergang durch Baunatal Gemeinschaftshaus „Alte Schule Grüner Weg“. Kaffeeeinkehr ist diesmal um 15.00 Uhr im Hotel Scirocco.
  • Urlaubsfahrt in die Eifel vom 18. – 22. September
  • Freitag, 6. Oktober Halbtagesfahrt in Knüll mit Besuch des Wildtierparks und den Forellenhof Barkowski