Augustwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 1. August trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“, um mit Fahrgemeinschaften nach Naumburg zum Café Hasenacker zu fahren.

Ein Teil der Teilnehmer machte dort einen Wanderspaziergang, der Rest ging gleich in das Café.

20230801_144730

20230801_144550

20230801_144502

Gemotliche Runden

Nachdem die Wanderer eingetroffen waren, begrüßte der Vorsitzende alle zur Augustwanderung und stellte die zusätzliche Fahrt in den Knüll vor, die am Freitag 6. Oktober stattfindet. Bei Kaffee und Kuchen oder andere Speisen wurde bei anregenden Gesprächen ein angenehmer Nachmittag verbracht, der leider wieder viel zu schnell vorbei ging und die Heimfahrt angetreten wurde.

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Samstag, 12. August Fahrt zum Kreissommerfest nach Kaufungen treffen ist um 11.00 Uhr am Bahnhof-Bushaltestelle Schauenburger Str. zum Busersatzverkehr
  • Dienstag, 15. August Kaffeenachmittag im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ um 14.30 Uhr
  • Dienstag, 5. September Wandernachmittag Wanderziel und Kaffeeeinkehr werden noch bekannt gegeben
  • Montag, 18. – Freitag, 22. September Urlaubsfahrt in die Eifel