Maiwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 2. Mai trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“, um mit Fahrgemeinschaften nach Naumburg zum „Café Hasenacker“ zu fahren.

Ein Teil der Mitfahrer ging gleich in den Hasenacker, die anderen starteten zu einem Rundgang, um anschließend Kaffee und Kuchen oder andere Speisen zu genießen. In gemütlicher Runde ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und die Heimfahrt wurde angetreten.

5b058e7b-a6aa-47ee-81dc-a561b354ad45(1)

9ee6b5ef-d6e9-446b-8e83-4aa31c0d7ac3

Gemüzlichr Kaffeerunden

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Wandernachmittag Dienstag, 6. Juni, Wanderziel ist diesmal das Jugendzentrum „Second Home“.
  • Tagesfahrt zur Landesgartenschau nach Fulda Dienstag, 13. Juni, weitere Infos zu beiden Terminen gibt es später