Kaffeenachmittag der AWO-Großenritte

Unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ traf sich der AWO-Ortsverein Großenritte am Dienstag 18. April 2023 um 14.30 Uhr

im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zum Kaffeenachmittag.

Fleißige Helfer hatten die Kaffeetafel wieder hervorragend vorbereitet.

Der Ortsvereinsvorsitzende konnte die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßen.

20230418_145306

In gemütlicher Runde

Während man in gemütlicher Runde zusammensaß, wurde der nächste Wander-nachmittag vorgestellt. Treffen ist am 2. Mai um 13.30 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Mit Fahrgemeinschaften wird zum Café „Hasenacker“ in Naumburg gefahren, hier gibt es, wer möchte, einen Rundgang im Rehmbachtal.

Bei der nächsten Vorstellung ging es um die erste Tagesfahrt 2023 nach Veitshöchheim. Abfahrt des Busses ist am 16. Mai um 7.00 Uhr am Bahnhof Großenritte.

Als Programm ist vorgesehen:

• 30 Uhr Führung im Rokokogarten (Hofgarten) Veitshöchheim
  • 30 Uhr Mittagessen im Ratskeller
  • Nachmittags, Besuch der Altstadt mit Malerischen Gassen und herausgeputzten Häusern, danach vielleicht Einkehr in einem Café.

Am späten Nachmittag Heimfahrt nach Baunatal.

Alles in allem ein gemütlicher Nachmittag der wieder einmal viel zu schnell verging.