Aprilwanderspaziergang der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 4. April trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ bei AWO-Wetter zum Wanderspaziergang durch Baunatal.

Der Spaziergang führte über Moltkestr., Hünsteinstr., zum Konrad-Adenauer-Platz und von dort über Hollunderäcker, Lindenhof, zum ZOB. Von dort in die Fußgängerzone. Der Wanderspaziergang führte dann zum Hotel „Scirocco“ zur Kaffeeeinkehr. Hier traf man auf die Freunde*innen die zum Hotel direkt gekommen waren, um dann in gemeinsamer Runde bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

20230404_150912

20230404_150915

Gemütliche Kaffeerunde

Am späten Nachmittag ging es dann in kleinen Gruppen zurück nach Großenritte.

• Die nächsten Termine sind:
  • Dienstag, 18. April Kaffeenachmittag im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ um 14.30 Uhr
  • Dienstag, 2. Mai Wandernachmittag treffen 13.30 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“, Kaffeeeinkehr ist diesmal Café „Hasenacker“ in Naumburg
  • Dienstag, 16. Mai Busfahrt nach Veitshöchheim