Jahreshauptversammlung der AWO-Großenritte Mittwoch, 21. März 2023.

Der AWO-Ortsvereinsvorsitzende K  arl-Heinz Umbach konnte die zahlreich erschienenen Mitglieder*innen im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ begrüßen und wünschte allen guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Nach dem Kaffeetrinken eröffnete er die Jahreshauptversammlung und verlas die Tagesordnung, die dann einstimmig genehmigt wurde.

Unter Tagesordnungspunkt 3 wurde den Verstorbenen mit einer Schweigeminute gedacht.

Unter Punkt 4 gab es die Berichte:

Der Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach gab seinen Bericht, es gab in 2022 am 17. Mai eine Busfahrt zur Adler Modewelt nach Haibach, am Nachmittag gab es dann eine Schifffahrt von Veitshöchheim nach Würzburg.

Am Dienstag, 21. Juni gab es eine Busfahrt nach Bielefeld zur Stadtbesichtigung und am Nachmittag einen Besuch der Dr. Oetker Puddingwelt.

Vom 29. August bis 2. September gab es die Urlaubsfahrt in die Alpenwelt des Karwendel und in das Werdenfelser Land.

Am 18. Oktober wurde der Früchteteppich in Sargenzell besucht, mit Kaffeetrinken Im Café Haselstein in Nüstal-Haselstein, dann gab es noch Kaffeenachmittage, die Weihnachtsfeier und Wandernachmittage.

Im Jahr 2023 gab es den Neujahrsempfang, den Karnevalsnachmittag und 2 Wandernachmittage.

Weiterhin konnte der Ortsvereinsvorsitzende viele neue Mitglieder willkommen heißen.

Nach dem Rückblick gab es den Ausblick:

• Nächster Wandernachmittag Dienstag, 4. April
  • Kaffeenachmittag am Dienstag, 18. April
  • Tagesfahrt Dienstag 16. Mai nach Veitshöchheim mit Besuch des Rokokogartens.
  • Tagesfahrt zur Mohnblüte am Dienstag, 13. Juni
  • Urlaubsfahrt in die Eifel Montag, 18 – Freitag, 22. September 2023

Er bedankte sich bei den Mitgliedern und dem Vorstand für die gute Zusammenarbeit.

Im zweiten Bericht gab der Kassierer Karl-Heinz Schaub seinen Kassenbericht und stellte die Ein- und Ausgaben vor.

Dann gab es den Bericht über den Rehasport, den Nico Capozzolo gab.

Den Bericht der Revisoren, den Uschi Albert gab, sie bescheinigte dem Vorstand eine einwandfreie Buchführung und stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes.

Die Entlastung erfolgte einstimmig.

20230321_145210

20230321_145246

In gemütlicher Runde klang der Nachmittag aus.