Märzwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 7. März trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zum Wanderspaziergang durch Baunatal.

Der Spaziergang führte über Moltkestr. – Bahnhofstr. – Hirschberger Str. – Glatzer Str. zum Tunnel unter der Schulze-Delitzsch-Str. hindurch zur Friedrich-Ebert-Allee und dort am Stadion entlang zum Stadtpark, zum Skulpturenpfad, der dann nach links verlassen wurde um am Schwimmbad die Altenritte Str. zu erreichen. Dort führte der Wanderspaziergang zum Café „Atempause“ zur Kaffeeeinkehr. Hier traf man auf die Freunde*innen die zum Café direkt gekommen waren, um in gemeinsamer Runde einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

20230307_150102

20230307_150140

Am späten Nachmittag ging es dann in kleinen Gruppen nach Großenritte.

• Die nächsten Termine sind dann:
  • Dienstag, 21. März Jahreshauptversammlung Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ um 14.30 Uhr
  • Dienstag, 4. April Wandernachmittag treffen 13.30 Uhr, Kaffeeeinkehr wird noch bekannt gegeben