Kaffeenachmittag der AWO-Großenritte

Unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ traf sich der AWO-Ortsverein Großenritte am Dienstag 15. November um 14.30 Uhr

im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zum Kaffeenachmittag.

Wie an jedem Kaffeenachmittag hatten fleißige Helferinnen und Helfer die Kaffeetafel herbstlich hervorragend vorbereitet.

Nach dem Kaffeetrinken gab es die Bilder des Jahres 2022 von der Urlaubsfahrt in die Alpenwelt des Karwendel und in das Werdenfelser Land, Tagesfahrten – zur Firma ADLER in Haibach und Schifffahrt von Veitshöchheim nach Würzburg – Fahrt nach Bielefeld und Besuch der Dr. Oetker Puddingwelt – Halbtagesfahrt zum Früchteteppich in Sargenzell und Kaffeetrinken im Café am Rosenbach in Nüstal-Haselstein.

Weitere Bilder waren dann von den Wandernachmittagen in 2022.

20221115_150917

Ausblick auf die nächsten Termine:

• Wandernachmittag Dienstag 6. Dezember, Treffen ist 13.30 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg. Kaffeeeinkehr ist Stadthallenrestaurant „Café Atempause“, das die Wandergruppe gegen 14.45 Uhr erreicht, die anderen kommen direkt zum Café.
  • Weihnachtsfeier Dienstag, 20. Dezember 14.30 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg.

In gemütlicher Runde klang der Nachmittag aus.