Novemberwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 1. November trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ bei AWO-Wetter zum Wanderspaziergang durch Baunatal.

Über Grüner Weg – Erbsgasse – Kirchweg – Kassel Weg – dann unter der Umgehungsstraße hindurch Richtung Leiselsee dann zum Zänkwiesenanger – Leiselwiesenanger – Lessingstr. – Goethestraße zur Grünzone und dort in Richtung Theodor-Heus-Allee dort bis zur Rudolf-Diesel-Straße und dort bis zum Käthe-Kollwitz-Weg bis zum Käthe-Kollwitz Brunnen, von dort wurde zur Fußgängerzone weiter gewandert zum Stadt Café. Dort traf man auf die Freunde*innen die zum Stadt Café direkt gekommen waren, um in gemeinsamer Runde einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.

20221101_150343

Gemütliche Kaffeerunde

4Am späten Nachmittag ging es dann in kleine Gruppen nach Großenritte.

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Kaffeenachmittag Dienstag, 15. November 14.30 Uhr im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg, an diesem Nachmittag gibt es die Bilder des Jahres 2022

Wandernachmittag, Dienstag, 6. Dezember, Treffen und Kaffeeeinkehr werden noch bekannt gegeben