Oktoberwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 4. Oktober trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ bei AWO-Wetter zum Wanderspaziergang durch Baunatal.

Über Schulstaße, Moltkestraße, Raiffeisenstraße, Schauenburger Str. ging es am Bahnhof vorbei zur Hirschberger Straße, Görlitzer Straße, zum Fußgängertunnel unter der Schulze-Delitzsch-Straße. Hier wurde die obligatorische kleine Pause eingelegt. Dann ging es weiter über Albert-Nobel-Straße, Max-Plank-Straße, in den kleinen Park und hier zum Nikolaus-Otto-Ring zur Rudolf-Diesel-Straße, von dort zur Fußgängerzone und  zum Stadthallenrestaurant „Zur Linde“, um mit den anderen in gemütlicher Runde den Kaffeenachmittag zu genießen.

20221004_153109

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Oktober Halbtagesfahrt ins blaue, Abfahrt 13.00 Uhr Bahnhof Großenritte
  • November Wandernachmittag das Wanderziel wird noch bekannt gegeben