Juniwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 7. Juni trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 14.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“, um mit Fahrgemeinschaften nach Grifte zum Gasthaus Engel zu fahren.

Der größte Teil der Mitfahrer startete dort zum Wanderspaziergang zum Zusammenfluss von Fulda und Eder. Zurückgekommen am Gasthaus Engel gab es wie gewohnt die obligatorische Kaffeetafel. Nach der gemütlichen Kaffeetafel in gemütlicher Runde verging der Nachmittag leider wieder viel zu schnell und die Heimfahrt wurde angetreten.

20220607_155531

20220607_155605

Gemütliche Kaffeerunde

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Tagesfahrt nach Bielefeld Dienstag, 21. Juni, hier sind kurzfristig Plätze frei geworden. In Bielefeld gibt es einen Stadtrundgang in zwei Gruppen mit Gästebegleitung und anschließenden Mittagessen im „Brauhaus Joh. Albrecht“. Am Nachmittag ist ein Besuch der Dr. Oetker Puddingwelt vorgesehen.
  • Fahrt zum Sommerfest des AWO-Kreisverbandes nach Kaufungen am Samstag, 25. Juni treffen ist um 11.00 Uhr Bahnhof Großenritte.
  • Wandernachmittag Dienstag, 5. Juli, das Wanderziel wird noch bekannt gegeben

Auskunft u. Anmeldung bei K.-H. Umbach Tel.: 05601-86571