AWO-Großenritte – die erste Busfahrt in 2022 bei AWO-Wetter

Am Dienstag, 17. Mai um 7.00 Uhr startete der Bus am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg.

Über die A 7 ging es bis zum Dreieck Fulda und dort zur A 66, hier weiter bis zum Hanauer Kreuz und weiter bis zum Seligenstädter Dreieck. Dort wurde auf die A 3 gewechselt bis zur Abfahrt Aschaffenburg. Durch Aschaffenburg ging es bis zum Adler Modezentrum in Haibach.

Mit einem kräftigen Frühstück wurde die Reisegruppe begrüßt, während des Frühstücks gab es eine Modenschau. Danach konnte im Modemarkt gebummelt werden oder in der Umgebung.

Um 12.00 Uhr traf man sich wieder zum Mittagessen. Nachdem Essen ging es weiter nach Veitshöchheim zur Schifffahrt nach Würzburg.

20220517_131206_001

Vor der Weiterfahrt nach Veitshöchheim

20220517_153333

Würzburg Kranen-Kai

In Würzburg angekommen, am Kranen-Kai gab es die Möglichkeit zum kleinen Stadtbummel.

Um 17.00 Uhr startete dann der Bus zur Heimfahrt nach Baunatal.

Es war wieder einmal ein interessanter Ausflug, bei AWO-Wetter, der vielen in guter Erinnerung bleiben wird.

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Dienstag, 7. Juni Wandernachmittag, mit Fahrgemeinschaften wird nach Grifte gefahren. Dort gibt es einen Wanderspaziergang zum Zusammenfluss von Fulda und Eder.
  • Samstag, 11. Juni Kindersachenmarkt in der Stadthalle Baunatal.
  • Dienstag, 21. Juni Tagesfahrt nach Bielefeld im modernen Fernreisebus mit Stadtrundgang, Mittagessen im Brauhaus Joh. Albrecht und Besuch der Dr. Oetker Puddingwelt mit Platzreservierung. Ein paar Restplätze sind noch frei, Gäste sind herzlich willkommen.
  • Samstag 25. Juni mit der Straßenbahn Fahrt nach Kaufungen zum Besuch des AWO-Kreissommerfestes.
  • Die Urlaubsfahrt ist dann vom 29. August bis 2. September in die Alpenwelt des Karwendel und in das Werdenfelser Land

Auskunft und Anmeldung Tel.: 05601-86571