Maiwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. Mai trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“, um mit Fahrgemeinschaften nach Naumburg zum Hasenacker zu fahren.

Ein Teil der Mitfahrer ging gleich in den Hasenacker, die anderen starteten zu einem Rundgang, um anschließend Kaffee und Kuchen oder andere Speisen zu genießen. In gemütlicher Runde ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und die Heimfahrt wurde angetreten.

20220503_153704

20220503_153617

20220503_153607

Gemütliche Kaffeerunde

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Tagesfahrt Dienstag, 17. Mai zur ADLER Modewelt nach Haibach, am Nachmittag Schifffahrt auf dem Main von Veitshöchheim nach Würzburg. Für schnellentschlossene, ein paar Restplätze sind noch frei.
  • Wandernachmittag Dienstag, 7. Juni, Wanderziel wird noch bekannt gegeben.
  • Kinder-Gebrauchtsachenmarkt Samstag, 11. Juni Stadthalle Baunatal mit der AWO-Familienbildungsstätte
  • Tagesfahrt nach Bielefeld Dienstag, 21. Juni, hier gibt es eine Stadtrundfahrt mit anschließenden Mittagessen und am Nachmittag einen Besuch der Dr. Oetker Puddingwelt.
  • Fahrt zum Sommerfest des AWO-Kreisverbandes nach Kaufungen am Samstag, 25. Juni.

Auskunft u. Anmeldung bei K.-H. Umbach Tel.: 05601-86571