Aprilwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 5. April trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zu einer Wanderung.

Der Spaziergang führte – über Grüner Weg – Erbsgasse – Kirchweg – Kasselweg zur Brücke unter der L 3218, hier wurde eine kurze Pause eingelegt um dann Richtung Leiselsee weiter zu wandern. Von dort ging es über Brahmstr. – Händelstr. – Beethovenstr. – Wagnerstr. – Theodor-Heus-Allee – Käthe-Kollwitz-Weg – Rembrandtstr. zur Fußgängerzone zum Stadthallen Restaurant „Zur Linde“. Dort wurde zum Kaffeetrinken eingekehrt und man traf weitere AWO-Freunde.

Bei Kaffee und Kuchen, guten Gesprächen in gemütlicher Runde ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und der Heimweg wurde angetreten.

20220405_145532

20220405_145522

20220405_145340

Gemütliche Kaffeerunde

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Kaffeenahmittag Dienstag, 19. April im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg. Bitte beim betreten Mund-Nasenschutz aufziehen, wegen unser aller Gesundheit.
  • Maiwanderung Dienstag, 3. Mai, Wanderziel und Treffen wird noch bekannt gegeben.
  • Tagesfahrt Dienstag, 17. Mai zur ADLER Modewelt nach Haibach, am Nachmittag Schifffahrt auf dem Main in Veitshöchheim, nach der Schifffahrt besteht die Möglichkeit zum Besuch des Rokokogartens.

Auskunft u. Anmeldung bei K.-H. Umbach Tel.: 05601-86571