Jahreshauptversammlung der AWO-Großenritte Mittwoch, 16. März 2022.

Der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach konnte die zahlreich erschienenen Mitglieder*innen im Gasthof „Hessischer Hof“ begrüßen und wünschte allen guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Nach dem Kaffeetrinken eröffnete er die Jahreshauptversammlung und verlas die Tagesordnung, die dann einstimmig genehmigt wurde.

Unter Tagesordnungspunkt 3 wurde den Verstorbenen mit einer Schweigeminute gedacht.

Unter Punkt 4 gab es die Berichte:

Der Ortsvereinsvorsitzenden Karl-Heinz Umbach gab seinen Bericht, es gab in 2021 am 17. August Busfahrt zum Tierpark Sababurg und am 21. September Fahrt zum Diemelsee.

Am Samstag, 30. Oktober die Feier zum 75jährigen Jubiläum, dann gab es noch Kaffeenachmittage, die Weihnachtsfeier und Wandernachmittage.

In diesem Jahr gab es den Neujahrsempfang, den Karnevalsnachmittag und 2 Wandernachmittage.

Weiterhin konnte der Ortsvereinsvorsitzende sechs neue Mitglieder willkommen heissen.

Nach dem Rückblick gab es den Ausblick:

• Nächster Wandernachmittag Dienstag, 5. April
  • Kaffeenachmittag am Dienstag, 19. April
  • Tagesfahrt zum ADLER Modemarkt in Haibach und am Nachmittag Schifffahrt in Veitshöchheim, Dienstag 17. Mai
  • Tagesfahrt nach Bielefeld mit Stadtrundfahrt und Dr. Oetker Puddingwelt
  • Urlaubsfahrt in die Alpenwelt des Karwendel und in das Werdenfelser Land vom Montag, 29. August – Freitag, 2. September 2022

Er bedankte sich bei den Mitgliedern, dass sie trotz CORONA der AWO treu geblieben sind.

Im zweiten Bericht gab der Kassierer Karl-Heinz Schaub seinen Kassenbericht und stellte die Ein- und Ausgaben vor.

Dann gab es den Bericht über den Rehasport, den Nico Capozzolo gab.

Den Bericht der Revisoren, den Uschi Albert gab, sie bescheinigte dem Vorstand eine einwandfreie Buchführung und stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes.

Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Wie alle 2 Jahre standen die Neuwahlen an:

Es wurde der Wahlvorstand gewählt, den Inge Mücke leitete mit folgendem Ergebnis:

Vorsitzender: Karl-Heinz Umbach, Stellvertretender Vorsitzender: Nico Capozzolo, Kassierer: Karl-Heinz Schaub, Schriftführerin: Erika Umbach

Beisitzer: Gerda Haupt, Gerlinde Glatter, Manfred Glatter, Irmgard Beck, Monika Capozzolo und Georg Nödler.

20220316_154514

In gemütlicher Runde klang der Nachmittag aus.