Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Märzwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 1. März trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zu einer Wanderung.

Der Spaziergang führte – über Schulstr. – Stettiner Str. – Kieler Str. – Schulze-Delitzsch-Straße in den Stadtpark – an der Bauna entlang zum Trimmplatz

20220301_142948

und von dort zum „Café Atempause“, dort wurde zum Kaffeetrinken eingekehrt und man traf weitere AWO-Freunde.

20220301_145145

Bei Kaffee, Waffeln in vielen Variationen, guten Gesprächen in gemütlicher Runde, ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und der Heimweg wurde angetreten.

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

  • Jahreshauptversammlung Mittwoch 16. März
  • Wandernachmittag, Dienstag, 5. April

Auskunft u. Anmeldung für beide Termine bei K.-H. Umbach Tel.: 05601-86571

Hinterlasse eine Antwort