Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Karnevalsnachmittag bei der AWO-Großenritte

Am Karnevalssamstag 25. Februar um 12.11 Uhr begrüßte der OV-Vorsitzende die zahlreich erschienenen Mitglieder*innen in der vollbesetzten Gaststätte „Hessischer Hof“ und eröffnete die Veranstaltung.

Nach der Begrüßung wurde das Mittagessen serviert.

Nach dem Essen überreichte der Vorsitzende den 5 neuen Mitgliedern mappen.

Dann ging es weiter mit der Vorstellung der Tagesfahrt zum Modemarkt ADLER nach Haibach am 17. Mai, im Anschluss konnte man sich in die Anmeldeliste mit Platzreservierung im Bus eintragen lassen.

Zwischendurch gab es die Möglichkeit zur Unterhaltung.

Weiter ging es mit der Vorstellung der Urlaubsfahrt vom 29. August – 2. September in die Alpenwelt des Karwendel nach Krün, hier konnte man sich auch in die Anmeldeliste mit Platzreservierung eintragen lassen.

Mittlerweile war die Zeit fortgeschritten und Kaffee und Kuchen wurde serviert.

20220226_121906

20220226_121854

Gemütliche Runde

Nach der Kaffeepause sprach der Vorsitzende die nächste Wanderung zum Café „Atempause“ nach Altenbauna an.

Die Jahreshauptversammlung, die am 15. März vorgesehen war, muss wegen Terminüberschneidung auf Mittwoch 16. März um 15.00 Uhr verschoben werden, Veranstaltungsort Gasthof „Hessischer Hof“. Hier wird dann die dritte Fahrt am 21. Juni zur Dr. Oetker Puddingwelt vorgestellt.

In gemütlicher Runde klang der Nachmittag aus.

Hinterlasse eine Antwort