Wandernachmittag in 2022 der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 1. Februar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zu einer Wanderung.

Der Spaziergang führte – über Moltkestr. – Hünsteinstr. – in Richtung Konrad-Adenauer-Platz um eine kurze Rast einzulegen – dann ging es weiter über Hollunderäcker, Lindenhof zum ZOB in die Fußgängerzone zum Stadt Café, dort wurde zum Kaffeetrinken eingekehrt und man traf weitere AWO-Freunde.

Bei Kaffee und Kuchen, guten Gesprächen, in gemütlicher Runde, ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und der Heimweg wurde angetreten.

20220201_150924

20220201_151009

Gemütliche Kaffeerunde

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Karnevalszusammenkunft Samstag, 26. Februar um 12.00 Uhr zum

gemeinsames Mittagessen und am Nachmittag Kaffee & Kuchen

• Dienstag, 1. März Wandernachmittag, Treffen ist um 13.30 Uhr

am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zur Wanderung durch Baunatal, Kaffeeeinkehr wird in der nächsten BN bekannt gegeben um 15.00 Uhr wo die Nichtwanderer dazustossen.

Auskunft u. Anmeldung für beide Termine bei K.-H. Umbach Tel.: 05601-86571