Kaffeenachmittag der AWO-Großenritte unter 2-G Regeln

Unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ traf sich der AWO-Ortsverein Großenritte am Dienstag 16. November 2021 um 14.30 Uhr

im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“  zum Kaffeenachmittag.

Fleißige Helfer hatten die Kaffeetafel wieder hervorragend vorbereitet mit 2-G Regeln.

Der Ortsvereinsvorsitzende konnte die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen und Mitglieder und Gäste begrüßen.

Während man in gemütlicher Runde zusammensaß, wurde die Anmeldeliste für die nächste Wanderung am Dienstag, 7. Dezember, Treffen ist um 14.00 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ herumgereicht, das Wanderziel mit Kaffeetrinken ist das Gasthaus „Hessischer Hof“ Elgershäuser Str. um 15.00 Uhr.

20211116_145530

Alles in allem ein gemütlicher Nachmittag, der wieder einmal viel zu schnell verging.