Oktoberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 5. Oktober trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte diesmal um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Der Regen hatte aufgehört als die Wanderung startete – über Moltkestr. – Hünsteinstr. – Konrad-Adenauer-Platz, wo eine kleine Pause eingelegt wurde ging es Richtung ZOB und dort durch die Fußgängerzone zum Marktplatz – Europaplatz Richtung KSV-Sportwelt zum „Café Atempause“ hier wurde zum Kaffeetrinken eingekehrt und man traf weitere AWO-Freunde.

20211005_144647

20211005_144707

Gemütliche Kaffeerunde

Bei Kaffee und Waffeln, guten Gesprächen ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und der Heimweg wurde angetreten.

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:

• Samstag, 30. Oktober Feier zum 75.-jährigen Jubiläum im Gasthof „Hessischer Hof“
  • 2. November Wandernachmittag, Treffen und Wanderziel werden noch bekannt gegeben