Märzwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. März trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zur Wanderung.

Die Wanderung führte über Schul- Stettiner- Kieler Str., dann über die Schulze-Delitzsch-Str. in den Stadtpark

20200303_143158

Im Stadtpark

und dort wurde eine kleine Pause eingelegt. Durch den Stadtpark ging die Wanderung zum Seniorentrimm-Platz und von dort zur Langenbergstraße, die überquert wurde, um in die Mühlenbergstraße zu gelangen, dort wurde das Wohngebiet durchwandert, so dass man in der Straße Am Erlenbach herauskam. Dann überquerten die Wanderer die Heinrich-Nordhoff-Straße um über Bingeweg, Lohweg zum Café „Im Wiesental“ zu kommen, dort einzukehren, hier wurden die Wanderer von AWO-Freunden erwartet.

20200303_160745

20200303_160808

Im Cafe Im Wiesental

Bei Kaffee, Waffeln und Kuchen ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und der Heimweg wurde angetreten.