Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Samstag 22. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit.

Im  bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen, Mitglieder, Gäste und natürlich den für die Musik zuständigen Heinrich Büchling zum 24. AWO-Karneval begrüßen.

Als weiteres bedankte er sich bei den fleißigen Helfern, die den Saal dekorativ geschmückt hatten.

IMG_3901

IMG_3899

Nach ein paar Musikstücken wurde dann ein schmackhaftes Mittagessen serviert.

IMG_3905

Nach etlichen Tanz- und Schunkelrunden, Karnevalistischen Vorträgen gab es am Nachmittag Kaffee und Berliner, damit war der Nachmittag noch nicht beendet,

IMG_3911

IMG_3915

IMG_3912

denn die gemütlichen Tanz- und Schunkelrunden gingen weiter.

Die AWO-Großenritte möchte sich auf diesem Wege bei den Mitwirkenden des Nachmittages noch einmal ganz herzlich bedanken.