Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Februarwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 4. Februar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zur Wanderung.

Bei nicht so angenehmen Wanderwetter wurde in geselliger Runde über Schul- Stettiner- Kieler Str., dann über die Schulze-Delitzsch-Str. in den Stadtpark und dort wurde eine kleine Pause eingelegt. Durch den Stadtpark ging die Wanderung zum Seniorentrimm Platz

20200204_142513

An den Trimmgeräten

und von dort zum Café „Atempause“ um dort einzukehren, hier wurden die Wanderer von AWO-Freunden erwartet.

20200204_144549

20200204_144500

Gemütliche Kaffeerunde

Bei Kaffee, Waffeln und Kuchen, ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und der Heimweg wurde angetreten

  • Die nächsten Termine sind:
  • Samstag, 22. Februar Karnevalskränzchen Gasthaus „Hessischer Hof“ Elgershäuser Straße, Beginn 12.11 Uhr, das Karnevalskränzchen wird mit einem Mittagessen begonnen, darum bitte anmelden
  • Dienstag, 3. März Wanderung, Treffen der Wanderer ist um 13.30 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“, das Wanderziel wird noch bekannt gegeben
  • Anmeldung wegen Mittagessen und Wanderung bei K.-H. Umbach : 05601-86571

Hinterlasse eine Antwort