Weihnachtsfeier der AWO-Großenritte

Zur Weihnachtsfeier am Dienstag, 17. Dezember konnte der Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach im weihnachtlich geschmückten Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ wieder viele Mitgliederinnen und Mitglieder und Freunde begrüßen.

20191217_150542 20191217_150605

Gemütliche Kaffeerunde

Besonders begrüßte er die AWO-Kreis- und Bezirksvorsitzende Doris Bischof, den 1. Stadtrat Daniel Jung und den an diesem Tag zu ehrenden Wolfram Meibaum.

Die Bezirksvorsitzende Doris Bischof und Stadtrat Jung begrüßten mit einem kurzen Grußwort die Anwesenden.

Bei der Kaffeetafel gab es Stollen, Gewürzkuchen und Plätzchen.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken wurde die Ehrung von Wolfram Meibaum für 40 Jahre von der Bezirksvorsitzenden und dem OV-Vorsitzenden nachgeholt, die anderen zu Ehrenden in 2019 waren beim Sommerfest geehrt worden.

20191217_154228

Auf dem Bild zusehen sind von links Stadtrat Jung, der geehrte Wolfram Meibnaum, die Beziksvorsitzende Doris Bischof unf OV-Vorsitzender K.-H. Umbach

Nach der Ehrung begann dann die Weihnachtsfeier mit Weihnachtsliedern mit musikalischer Unterstützung von den Kindern der Familie Schaub.

Der Vorsitzende bedankte sich bei den Kindern mit einem Präsent für deren Auftritt.

Leider ging in gemütlicher Runde die Weihnachtsfeier viel zu schnell vorüber und man wünschte sich gegenseitig angenehme Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2020 zum Abschluss.

• Nächster Termin, Dienstag, 7. Januar um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Treffen zur Januarwanderung durch Baunatal, Kaffeeeinkehr „Humburgs Eck“
  • Dienstag, 21. Januar um 14.30 Uhr Neujahrsempfang Gemeinschaftshaus „Alte Schule“