Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Dezemberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. Dezember trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zur letzten Wanderung in 2019.

Bei angenehmen Wanderwetter wurde über Grüner Weg – Bahnhofstr. – Kasselweg zum Leiselsee daran entlang Richtung Baunataler Werkstätten und dort zum Kleingartengelände zum Café „Im Wiesental“ um dort einzukehren, hier wurden die Wanderer von AWO-Freunden erwartet.

20191203_145924

20191203_145902

In geselliger Runde

Bei Kaffee und Kuchen, interessanten Gesprächen in geselliger Runde ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und es wurde mit verschiedenen Fahrgemeinschaften der Heimweg angetreten.

Hinterlasse eine Antwort