Tagesbericht zur adventlichen Plauderstunde am Freitag, den 6. Dezember 2019 um 14 Uhr

Trotz der schlechten Witterung mit Glatteis und Regen fanden sich einige Mitglieder und Freunde der AWO Espenau zum besinnlichen Plauder-nachmittag bei Kaffee, Stollen und Plätzchen im Nebenraum der Kirche Mönchehof ein. Aus organisatorischen Gründen fand die letzte Plauderstunde bereits um 14 Uhr statt da der Nebenraum ab 17 Uhr vom Nikolaus benötigt wurde…..

IMG-20191206-WA0003 IMG-20191206-WA0004 IMG-20191206-WA0006

Inge Ruland begrüßte die Anwesenden und ließ das Jahr im Allgemeinen und speziell auf unsere Aktivitäten bezogen Revue passieren.

Dann wurden einige Weihnachtsgedichte vorgelesen und ein Weihnachtslied gesungen bevor man sich Kaffee und Stollen schmecken lies. Nachdem einige Zeit miteinander geplaudert wurde erzählte man noch eine Weihnachtsgeschichte und es wurden noch Gedichte vorgetragen. Dann erinnerte Inge Ruland nochmals an unser nächstes Treffen am 31. Januar 2020 um 15 Uhr im Cafe am Seerosenteich zu dem wieder Mitglieder und Freunde der AWO herzlich eingeladen sind.