Juliwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 2. Juli trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Mit Fahrgemeinschaften wurde zum Wanderparkplatz Bergfreiheit im Habichtswald gefahren, von dort wurde dann die Wanderung, bei AWO-Wanderwetter, zur Waldgaststätte „Erlenloch“ gestartet. Im Erlenloch kamen dann die AWO-Freundinnen und Freunde dazu, die zum Wanderparkplatz Erlenloch gefahren sind.

20190702_145518

Gemütliche Kaffeerunde

In gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und anderen Speisen, ging ein angenehmer Nachmittag wieder viel zu schnell vorbei und es wurde der Weg zurück zu den Parkplätzen angetreten, um von dort nach Baunatal zu fahren.

20190702_164207

Wandergruppe vor der Heimfahrt

Der nächste Termin der AWO-Großenritte sind:

• Samstag, 20. Juli Sommerfest im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ um 14.30 Uhr
  • Dienstag, 6. August Wandernachmittag, Kaffeeeinkehr „Café Hasenacker“ Naumburg
  • Samstag, 31. August Busfahrt anlässlich der Feier „100 Jahre Menschlichkeit zum 100jährigen Bestehen der AWO“ nach Dortmund
  • Anmeldung K.-H. Umbach 05 601-86 571