Juniwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 4. Juni trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Es wurde ein gemütlichen Spaziergang in Großenritte gemacht, um dann später im Lokal „Humburgs Eck“ zum Kaffeetrinken einzukehren. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen, ging ein angenehmer Nachmittag wieder viel zu schnell vorbei.

Der nächste Termin der AWO-Großenritte sind:

• Dienstag, 2. Juli Wandernachmittag, Treffen um 13.30 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Fahrt zum Wanderparkplatz Bergfreiheit, dann Wanderung zur Waldgaststätte „Erlenloch“. Anmeldung wegen Fahrgemeinschaften bei K.-H. Umbach Tel.: 05 601-86 571.

Samstag, 20. Juli 2019 Sommerfest/Grillnachmittag Beginn 14.30 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg.