Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Dezemberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 4. Dezember trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
Bei herrlichem Wanderwetter wurde über die Schul-, Stettiner-, Flensburger, Glücksburger Str., dann über den Spielplatz -mit kurzer Pause- nach Altenritte und dort Richtung Altenbauna zum Café „Auszeit“ im Aqua-Park gewandert.
Dort wurden die Wanderer von etlichen AWO Mitgliederinnen und Mitgliedern erwartet. Bei Kaffee und Kuchen, interessanten Gesprächen, ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und es wurde der Heimweg angetreten.
Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:
– Weihnachtsfeier 18. Dezember Gemeinschaftshaus „Alte Schule“
– Wanderung 8. Januar, Wanderung nach Altenbauna zum Café „Im Wiesental“

Hinterlasse eine Antwort