Weihnachtsfeier am 7.12.2018

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 07.12.2018 wieder im Schlosshotel in Wilhelmsthal statt. 34 Mitglieder und Freunde der AWO OV Espenau haben es sich nicht nehmen lassen, mit uns zusammen ein paar vorweihnachtliche Stunden bei einem guten Buffet und Unterhaltung zu verbringen.
Gegen 12 Uhr waren alle Teilnehmer gut angekommen und Dieter Creutzburg begrüßte alle Mitglieder und Freunde aufs herzlichste um dann das Buffet zu eröffnen wo ein jeder es sich schmecken ließ.

DSCF6125      DSCF6128      DSCF6135

Zum Mittagessen kam auch unser Bürgermeister Carsten Strzoda hinzu, der es sich wie jedes Jahr nicht nehmen ließ bei der AWO dabei zu sein. Auch er begrüßte die Runde mit jeder Menge guten Wünschen und bedankte sich für die Einladung.Nach dem Essen sangen wir gemeinsam zur Einstimmung ein Lied und es wurden Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit vorgetragen.Um 15 Uhr wurde der Kaffee serviert und Weihnachtsstollen verteilt. Danach gab es noch ein paar Informationen und bevor alle wieder nach Hause fuhren sangen wir noch ein Weihnachtslied.

DSCF6138    DSCF6142    DSCF6129

Unsere AWO Mitglieder aus Kassel, Carmine de Simone mit seiner Frau Gisela, betätigte sich als Weihnachtsmann und beide hatten für jeden anwesenden ein kleines Päckchen bereit.

DSCF6149   DSCF6156
Dann wünschte Dieter Creutzburg im Namen des Vorstandes allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
Auf diesem Wege bedanken wir uns bei all unseren Mitgliedern und Freunden für die langjährige Treue und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und Gesundheit für das neue Jahr.
Unsere nächste Plauderstunde findet am 11.1.2019 um 14.30 Uhr wieder im Nebenraum der Kirche statt und wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen.

Dieter Creutzburg                Inge Ruland                     Doris Gück