Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Kaffeenachmittag mit Ehrungen bei der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 16. Oktober hatte der AWO-Ortsverein zum Kaffeenachmittag mit Ehrungen geladen.
20181016_152357
Der Vorsitzende konnte zahlreich erschienene Mitgliederinnen, Mitglieder und Gäste begrüßen. Besonders begrüßte er die 1. Stadträten Silke Engler und die für 60 Jahre Mitgliedschaft zu ehrende Frau Luise Dörrbecker und eröffnete die Kaffeetafel.
20181016_151246
Nachdem der Kaffee und Kuchen geschmeckt hatte, gab es die Ehrung für 60 Jahre AWO-Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einen Präsentkorb. Es hätte noch für 25 Jahre Mitgliedschaft Frau Liesel Hellmuth geehrt werden sollen, aber Sie war nicht erschienen, K.-H. Umbach wird dies nachholen.
Anschließend gab der Vorsitzende einen Ausblick auf die nächsten Termine:
– Dienstag, 6. November Wandernachmittag, diesmal soll das Technikmuseum in Kassel besucht werden. Treffen ist um 13.00 Uhr am Bahnhof Großenritte. Anmeldung wegen Fahrkarten und Kaffeetrinken bei K.-H. Umbach Tel.: 05 601-86 571
– Dienstag, 20. November Kaffeenachmittag mit Bildern des Jahres 2018 um 14.30 Uhr

Hinterlasse eine Antwort