Oktoberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 2. Oktober trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
Mit Fahrgemeinschaften sollte zum Wanderparkplatz „Roter Stollen“ gefahren werden, aber der Wettergott hatte an diesem Nachmittag kein AWO-Wanderwetter bereitgehalten, somit wurde kurzfristig ein Parkplatz in der Nähe des Gasthauses „Hohes Gras“ angefahren, welches dann auch schnell erreicht wurde, um ins trockene zu kommen. Alle, die sich angemeldet hatten (25 Personen), haben an diesem Nachmittag teilgenommen. Im Gasthaus „Hohes Gras“ gab es dann Kaffee und Kuchen und andere wohlschmeckenden Sachen.
20181002_154939
20181002_164757
Ein Nachmittag der leider wieder viel zu schnell verging und es wurde der Weg nach Baunatal angetreten.
Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:
– Dienstag, 16. Oktober 14.30 Uhr Kaffeenachmittag mit Ehrungen langjähriger Mitglieder
– Dienstag, 6. November Wandernachmittag, das Wanderziel und der Treffpunkt werden noch bekannt gegeben