Sommerfest der AWO-Großenritte

Am Samstag, 21. Juli trafen sich die AWO Mitgliederinnen und Mitglieder sowie Gäste unter dem Motto der AWO-Großenritte – lieber gemeinsam statt einsam – zum Sommerfest im Vereinshaus „Alte Schule“ Grüner Weg.
Der Vorsitzende Karl-Heinz Umbach konnte im Gemeinschaftshaus viele Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßen.
Als weiteres konnte er den Stadtrat und Mitglied des Ortsvereines Wolfram Meibaum begrüßen.
Nach der Kaffeetafel stellte der Vorsitzende die nächsten Termine vor:
– 7. August Wandernachmittag, Treffen ist um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Mit Fahrgemeinschaften wird in den Habichtswald gefahren und dort zum „Herbsthäuschen“ gewandert.
– 22. August, Busfahrt in das Bratwurstmuseum nach Thüringen, Abfahrt 8.00 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ die Fahrt führt durch das Fuldatal zur Autobahn A 4 und dort zum Bratwurstmuseum in Holzhausen. Die Heimfahrt geht über Grandenborn, Möglichkeit zum Abendessen und dann über die B 7 nach Baunatal.
– Bei allen Terminen sind Gäste herzlich willkommen
Anmeldung und Auskunft für alle Termine bei K.-H. Umbach Tel.: 05601-86571.
In gemütlicher Runde, bei gekühlten Getränken, verging die Zeit recht schnell und es wurde Zeit den Grill aufzubauen um Bratwurst und Steak zu grillen.
Die Bratwurst und Steaks sind bei den Besuchern wieder gut angekommen.
Ein gelungener Nachmittag, der in guter Erinnerung bleiben wird.