Juliwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. Juli trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
Bei herrlichem Wanderwetter wurde über die Schulstr., Stettiner Str., Kieler Str. und den Fußweg Richtung Stadion und dort um den Festplatz herum, wo eine kurze Pause eingelegt wurde gewandert. Nach der Pause ging es in den Stadtpark, der dann in der Länge durchquert wurde und die Wanderer an der KSV-Sportwelt ihn verlassen, um in die Aquaparkgaststätte „Café Auszeit“ einzukehren wo die Wanderer von AWO-Freunden erwartet wurden.
Bei Kaffee und Kuchen und frischen Waffeln, interessanten Gesprächen ging ein angenehmer Nachmittag leider wieder viel zu schnell vorbei und es wurde der Heimweg angetreten.
20180703_145442