Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Karnevalssamstag 25. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit.

Im  bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen, Mitglieder, Gäste und natürlich den für die Musik zuständigen Heinrich Büchling begrüßen.

Als weiteres bedankte er sich bei den fleißigen Helfern, die den Saal dekorativ geschmückt hatten.

Nach ein paar Musikstücken wurde dann ein schmackhaftes Mittagessen serviert.

Nach dem Mittagessen konnte der OV-Vorsitzende Karl-Heinz Umbach in einer kurzen Ansprache zwei neue

Mitglieder im Kreis der AWO-Großenritte begrüßen und die Mitgliedermappe überreichen.

IMG_3781

Nach etlichen Tanz- und Schunkelrunden, Karnevalistischen Vorträgen gab es am Nachmittag Kaffee und Berliner, damit war der Nachmittag noch nicht beendet.

In gemütlicher Runde gab es noch etliche Tanz- und Schunkelrunden.

Die AWO-Großenritte möchte sich auf diesem Wege bei den Mitwirkenden des Nachmittages noch einmal ganz herzlich bedanken.